• Jobs Job bei Deutscher Beton- und Bautechnik-Verein E.V.

Bauingenieur/in mit Schwerpunkt Betonbau als Referent/in in der Geschäftsstelle

Deutscher Beton- und Bautechnik-Verein E.V.

Handwerk

Bauingenieur/in mit Schwerpunkt Betonbau als Referent/in in der Geschäftsstelle Deutscher Beton- und Bautechnik-Verein E.V. Berlin die Mitarbeit an aktuellen Forschungsarbeiten im Betonbau; die Mitarbeit an Schriften des Vereins; die Unterstützung unserer Bauberatung und der Projektleiter in der Bautechnik.

Als Technisch-wissenschaftlicher Verein Der Deutschen Bauwirtschaft Beschäftigen Wir Uns Mit Dem Betonbau Den übergeordneten Fragen Der Bautechnik Mit Deren Weiterentwicklung Das Bedeutet Neuste Entwicklungen Aufzu­greifen Hieraus Wissenschaftlich Fiert Unter Einbeziehung Von Erfahrungen Erkenntnisse Zu Ziehen Die Wir Anschließend In Praxisgerechter Form Allen Mitgliedern Der Fachöffentlichkeit Vermitteln Zur Unterstützung Unseres Teams In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Bauingenieur/in Mit Schwerpunkt Betonbau Als Referent/in In Der Geschäftsstelle Die Aufgabe Umfasst Die Mitarbeit An Aktuellen Forschungsarbeiten Im Betonbau Die Mitarbeit An Schriften Des Vereins Die Unterstützung Unserer Bauberatung Der Projektleiter In Der Bautechnik Die Mitwirkung An Tagungen Schulungen Des Vereins Die Mitarbeit In Eigenen Gremien Externen Gremien Die Anforderungen Sind überdurchschnittliches Fachwissen Im Bereich Des Betonbaus (konstruktion Baustoffe) Interesse An Der Wissenschaftlichen Arbeit In Einem Technik-geprägten Verein Fähigkeit Sich In Der Deutschen Sprache Auch Schriftlich Verständlich Praxisgerecht Auszudrücken Flexibilität Belastbarkeit Wir Bieten Eine Der Tätigkeit Verantwortung Angemessene Vergütung Im Rahmen Des Tarifvertrags Für Das Baugewerbe Umfangreiche Sozialleistungen In Einem Unbefristeten Vertragsverhältnis Einen Modernen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Hoch Motivierten Anerkannten Team Die Möglichkeit Auf Wunsch Eine Teilzeitbeschäftigung Zu Vereinbaren Wir Suchen Eine/n Bauingenieur/in Als Dipl-ing/msc Oder Gleichwertig Qualifiziert Mit überdurchschnittlichem Studienabschluss Mit Reisebereitschaft In Deutschland Gelegentlich Europa Idealerweise Mit Erster Berufserfahrung In Der Planung Oder Ausführung Von Bauwerken Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bitten Wir Um Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Wwwbetonvereinde Betonbauberater Bauberater Bautechniker Betonbautechniker Ingenieur Bau Betontechniker Berater Fachspezialist Bauspezialist Betonspezialist Sachverständiger Gutachter Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Straßenbauingenieur Verkehrsbauingenieur Wasserwerkingenieur Wegbauingenieur Beton Hochbau Tiefbau Stahlbau Metallbau Wasserbau Gehobener Höherer Bautechnischer Dienst Bauberatung Technikberatung Gutachten Reisebereitschaft Reisen Projektleitung Bauplanung Diplom Bauberaterin Bautechnikerin Betonbautechnikerin Ingenieurin Betontechnikerin Fachspezialistin Bauspezialistin Betonspezialistin Beraterin Sachverständige Gutachterin Hochbauingenieurin Tiefbauingenieurin Straßenbauingenieurin Verkehrsbauingenieurin Wasserbauingenieurin Wegbauingenieurin Ostdeutschland Hauptstadt Potsdam Brandenburg An Der Havel Hennigsdorf Strausberg Altlandsberg Erkner Woltersdorf Blankenfelde-mahlow Hohen Neudorf Panketal Oranienburg Frankfurt Oder Bauingenieur/in Mit Schwerpunkt Betonbau Als Referent/in In Der Geschäftsstelle Die Mitarbeit An Aktuellen Forschungsarbeiten Im Betonbau Die Mitarbeit An Schriften Des Vereins Die Unterstützung Unserer Bauberatung Und Der Projektleiter In Der Bautechnik Berlin

Bauingenieur/in mit Schwerpunkt Betonbau als Referent/in in der Geschäftsstelle
   Deutscher Beton- und Bautechnik-Verein E.V. (Berlin)

Bauingenieur/in mit Schwerpunkt Betonbau als Referent/in in der DBV-Bauberatung
   Deutscher Beton- und Bautechnik-Verein E.V. (Bochum)

Bauingenieur (w/m) (Dr.-Ing../Dipl.-Ing../M.Sc.)
   Deutscher Beton- und Bautechnik-Verein E.V. (Berlin)

Softwareentwickler Java (Eclipse) Backend (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Helmut Schopfer (Deutschland)

Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d)
   Protec Facility Solutions GmbH (Lorsch)